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Office Manager (m/w/d) - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Office Manager (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs inkl. Schriftverkehr per E- Mail
  • Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern, Kunden und Besuchern
  • Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Meetings
  • Unterstützung bei Recherchearbeiten sowie bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen
  • Verantwortlich für Terminvereinbarungen und Reisebuchungen
  • Koordination der Konferenzräume
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Erstellung von Präsentationen und Reports
  • Eigenverantwortliche Bestellung und Verwaltung des Büro- und Verbrauchsmaterials
  • Bearbeitung, Erstellung und Versand von Ein- und Ausgangsrechnungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Problemlösungskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 295561 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 295561

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